Das heute im südlichen Bayern sehr bekannte Unternehmen Berger Bau- und Industriebedarf GmbH wurde 1977 von Ernst und Gabi Berger gegründet.
Aus den anfangs bescheidenen Verhältnissen entwickelte sich rasch ein sehr erfolgreiches und leistungsstarkes Unternehmen.

Über die Jahre vergrößerte sich das Verkaufsgebiet und die Anzahl der Standorte als auch der Mitarbeiter stieg stetig an, sodass im Januar 2011 eine Organistationsanpassung notwendig war:
Aus der Berger Bau- und Industriebedarf GmbH & Co.KG wurde die Berger Unternehmensgruppe GmbH & Co.KG.

Heute verbindet die Berger Unternehmensgruppe GmbH & Co.KG fünf Unternehmen auf insgesamt mehr als 30.000 m² Betriebsfläche, welche ein umfassendes Sortiment an Baumaschinen, Baugeräte, Baustelleneinrichtungen, Werkzeugen und Zubehör, Arbeitsschutz, Schalungen und Zubehör bis hin zum Industrie- und Betriebsbedarf anbieten.

Zudem bieten wir unseren Kunden fachliche Kompetenz und einen optimalen Service mit der Vermietung sowie mit Reparatur & Service in den eigenen Werkstätten.

berger unternehmen
berger unternehmen

Unsere Partner: